ASB Kreisverband Zwickau e.V.
Benefizkonzert auf der Freilichtbühne

Heinz Rudolf Kunze und die Big Band der Bundeswehr unterstützen den Wünschewagen

Das Orchester der Bundeswehr wird am 30.08.2024 zusammen mit Heinz-Rudolf Kunze ein Konzert auf der Zwickauer Freilichtbühne spielen.

Ein Teil der Erlöse des Konzerts auf der Freilichtbühne kommt dem Projekt Wünschewagen des ASB zu Gute. Wir freuen uns und sagen von Herzen Danke für die tolle Unterstützung!

Der Rockpoet hat neben seinen großen Hits wie "FindenSie Mabel" oder "Dein ist mein ganzes Herz" auch neue Songs im Gepäck. Und auch die Big Band der Bundeswehr wird einige Hits der Film- und Musikgeschichte spielen und so ihr Können unter Beweis stellen. Ein Teil der Erlöse wird unserem Projekt Wünschewagen zur Verfügung gestellt werden. Damit unterstützen die Big Band und Heinz Rudolf Kunze die Erfüllung von Wünschen für Schwerstkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase, die dank des Wünschewagens noch einmal ihren Lieblingsort besuchen können. Wir sagen dafür herzlichen Dank!

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten für das Konzert von Heinz Rudolf Kunze und der Big Band der Bundeswehr am 30. August ab 19 Uhr auf der Freilichtbühne in Zwickau gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.kultour-z.de.